Hier entsteht ein Buch

Cpt. Metal - Teil II

BlackSunrise Freitag, 7. Dezember 2012 , No comments
...

Hatte man über Jahre hinweg gesellschaftszytogene Bindungen verwahrlosen lassen, die Nazis langsam wieder in soziohypothetische Grundgerüste menschlichen Denkens mit eingeschlossen und Gesundheitsreformregelnde Maßnahmen, zwar zuerst außen vor gelassen, dann jedoch kontradedokativ in die machthabende Regierungsbildung einfließen lassen, so entstand mit der Zeit die Basis für ein totalitäres Untergrundregime, das stets danach sinnte die Weltherrschaft an sich zu reißen und weißen Labormäusen ihre Freiheit zu schenken. Die anderen wollten sie essen.
Doch schenkte man ihnen keine Beachtung. Zu groß war die Angst auszubrechen, aus dem ewig selben Trott der Individualisten, der einem jegliche Möglichkeiten bat, sein zu können, wer man sein wollte. So stufte man jederlei Bedrohung schlichtweg als Neubildung demokratisch-freiheitlich befürworteter Alternativbewegungen ein und brachte sich durch diese naiv infantile Betrachtungsweise damit schließlich in eine aussichtslose Staatslage. Man stellte sich selbst ein Bein.

...