Hier entsteht ein Buch

About


“Of all sad words of tongue or pen, the saddest are these, 'It might have been.”
- John Greenleaf Whittier, Maud Muller 


Lang ist's her, da schrieb ich aus Langeweile ein paar unbedeutende Zeilen nieder. Doch schon bald zeigten sie Wirkung, und naiv wie ich war, verkündigte ich kurze Zeit später jedem, der es hören wollte, dass ich ein Buch schreiben würde. Warum schließlich auch nicht?

Dasselbe sage ich heute, Jahre danach, immer noch. Und es handelt sich immer noch um das selbe Buch. Doch bin ich nun auf dem besten Weg, es endlich zu beenden. Und dann? Dann schreibe ich weiter. Denn wenn schon - dann richtig.


Über das Buch:

Wenn ich es bisher beschreiben sollte, habe ich immer geantwortet "Es geht um den männlichen Mann, der zusammen mit seinem bestoppelten Schwein auf der kleinen Farm wohnt und eine menge Abenteuer erlebt". Yeah. Und um ehrlich zu sein, dass ist so mit das Beste, was mir einfällt. Denn mein Buch ist in dem Sinne kein Buch, sondern eine Serie von "Abenteuern", die der männliche Mann erlebt. Und wie soll man darüber eine allgemeine Beschreibung abgeben? Deshalb überlasse ich es jedem selbst, sich mittels diverser Textauszüge ein eigenes Bild davon zu machen.

Auf dieser Seite werdet ihr noch ein paar weitere Texte finden, die nichts mit dem männlichen Mann zu tun haben. Die meisten davon stehen für sich, doch einige sind Teil anderer "Bücher", die ich ebenfalls angefangen habe zu schreiben. Auch über deren Entwicklung, werdet ihr hier gelegentlich etwas finden.


Ein abschließendes Wort:

Sobald die Abenteuer des männlichen Mannes in naher Zukunft fertig geschrieben sind, wird es diese als ebook für einen geringen Aufpreis hier und auf anderen Seiten zu kaufen geben. Ich würde mich freuen, wenn ihr waghalsig genug seid, und den Euro dafür ausgebt. Noch mehr würde ich mich dann aber über eure Meinung dazu freuen. Ob als Kundenbewertung bei Amazon oder hier auf meinem Blog. Genauso freue ich mich natürlich auch über Kritik und Anregungen zu den hier veröffentlichten Artikeln.