Hier entsteht ein Buch

Vorsätze und anderer SchnickSchnack

BlackSunrise Dienstag, 6. November 2012 No comments
Es ist soweit. Ich bin wieder dabei.
Nach einer schier unendlich langen kreativen Schaffenspause hab ich mich gestern durch eines meiner geschriebenen Kapitel selbst dazu motiviert, wieder weiter zu machen. Und zwar bis zum Schluss.

Da die Zeit mittlerweile drängt und ich auch so schon genug um die Ohren hab, muss ich mich wohl zusammenreißen und diesmal auch wirklich an meinem Plan festhalten, der wie folgt aussieht:
Nimmt man nur die Seiten, die einer Überarbeitung wohl nicht mehr bedürfen, so hab ich etwa 120 fertig davon. Mein Endziel, für was ich mich heftig ins Zeug legen muss, sieht 260 Seiten bis zum Jahresende vor. Bei meinem Halbzeitziel von 200 wird dann erstmal zur weiteren Motivation eine kleine Tequila-Party gegeben (diesmal wirklich) und sobald mein Buch vollendet ist, gibt es dann die fette Sylvester-Party. Hiermit ist wohl zu beweisen, wie motivierend Tequila und Partys sind. Hauptsache aber dieses Buch findet bald ein Ende :)

p.s. Diesen Text auf meinem Smartphone mit einer stinknormalen Tastatur ohne autocorrect zu schreiben, hat mich wohl das hundert fache an Zeit und jeglichen Nerv gekostet, weshalb ich davon nur jedem abraten kann!
Ich war lediglich zu faul meinen pc an zu machen~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen