Hier entsteht ein Buch

Uberman 2 - In die Offensive

Hombré Mittwoch, 20. November 2013 No comments

Um ehrlich zu sein, geht mir der Schlafmangel mittlerweile ordentlich auf den Sack. Man kann nie ausschlafen, kann sich nicht mal zwischendurch hinlegen, ob aus Müdigkeit oder Langeweile, und macht sich immer Vorwürfe wenn man mal aus Versehen überschlafen hat. Deshalb hab ich jetzt die Eingewöhnungsphase, die sich sowieso ihrem Ende neigte, abgebrochen und bin in wieder in den Uberman eingestiegen. Entweder ich halte das jetzt zwei Wochen durch, bis sich mein Körper daran gewöhnt hat oder ich lass es bleiben.

Obwohl mir der Gedanke daran, dass ich wieder die Nacht durchschlafen könnte, sehr behagt, wäre das andererseits wieder ein Beweis für mein schwaches Durchhaltevermögen und das kann ich einfach nicht akzeptieren. Kaum bin ich wieder im strikten Ubermanrythmus drin, stelle ich erneut fest, dass ich besonders nach den nächtlichen Nickerchen denke, dass ich sie irgendwie verpasst hätte. Hier liegt also immer noch das große Problem, dass ich erst mal wach werden muss. Das wach bleiben, ist nicht ganz so schwer. So lange ich nicht den verführerischen Lockrufen meiner Couch nachkomme.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen