Hier entsteht ein Buch

Uberman 2 Tag 1-4 - Der Anfang wäre gemacht

Hombré Freitag, 1. November 2013 No comments
 
Halloween ist vorbei und so auch die erste Eingewöhnungstufe zum Ubermanschlaf. Die letzten vier Tage bin ich mit fünf Stunden Schlaf ausgekommen und muss sagen, dass das kein Problem war. Es gibt ja schließlich auch genügend, für die fünf Stunden einfach ausreichen. Mal abgesehen davon, dass ich definitiv kein Frühaufsteher bin, kam ich ohne Probleme oder irgendwelche körperlichen Einbußungen durch den Tag. Lediglich nachts packte mich dann die Müdigkeit und ich musste mich von 1 bis 3 Uhr des Öfteren mal quälen. Dummerweise hatte ich wohl vergessen für Mittwochmorgen den Wecker zu stellen und so überschlief ich um zwei Stunden. Ansonsten gab es bisher aber keine Probleme.
 
Ab heute werde ich dann Nickerchen einbauen. Diese werden später von anfangs 30 auf 20 Minuten verkürzt. Ebenso sinkt mit der Zeit die Länge meiner Kernschlafphase und es kommen mehr Naps hinzu. Für die nächsten zwei Tage sieht dies also zwei 30 minütige Nickerchen um 1 und 5 Uhr mittags sowie vier Stunden Kernschlaf von 3 bis 8 vor. Damit bleibe ich vorerst bei einer Gesamtschlafenszeit von fünf Stunden. Ab Sonntag werde ich dann nachts eine Stunde weniger schlafen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen