Hier entsteht ein Buch

Neues Jahr Neues Glück

BlackSunrise Donnerstag, 3. Januar 2013 No comments
Ich könnte mir selbst in den Arsch beißen!
Das Jahr ist von dannen gezogen und mein "Buch" gammelt weiter vor sich hin. Ich bin von meiner eigenen Motivationslosigkeit dermaßen frustriert, dass ich schon wieder einmal in Selbstzweifeln zu ertrinken drohe. Wie das weitergehen soll, weiß ich noch nicht. Aber jetzt steht erst mal mein Abi an. Damit ist der Januar für mich verplant. Aber ab Februar...

...mach ich mir nur weiter was vor. Fakt ist, dass meinem Buch noch mindestens 100 Seiten fehlen, ich keine Ahnung hab, ob und wie ich einige Kapitel einbringen soll und letztendlich sprengt das dann doch wieder den Rahmen und ich muss noch mehr schreiben. Und wenn sich am Ende kein Verlag findet, der mein Erstlingswerk rausbringen mag, waren all die jahrelangen Träume und die sich hinziehenden Arbeitsstunden umsonst. Doch so was mag ich gar nicht hören.

Wenn ich mein Abi in der Tasche hab, gönn ich mir erstmal ein Jahr Auszeit und widme mich intensiver meinem Buch und einer weiteren Romanidee, die erstens eine komplette sinnhafte Story hat und zudem noch verfilmbar wäre :D Und wenn sich daraus dann nichts ergibt, werd ich wohl doch irgendwo Elektrotechnick studieren müssen.

Aus meiner Tequilaparty wurde übrigens auch nichts, da ich den zurzeit irgendwie nicht mehr sehen kann. Einzig allein einen Mr. Special (2cl Tequila, 2cl Jägermeister, Zucker lecken, trinken, Limette verspachteln) würde ich nicht ablehnen. Jetzt stehen aber zuerst einmal 3 Wochen Prüfungen an, gefolgt von einer komatösen "Geschafft"-Party und dann, wenn der Februar seine Pforten öffnet, werd ich mich endlich mal wieder an mein Buch setzen und es verdammt noch mal zu Ende schreiben!
In diesem Sinne ein Frohes Neues und allen anderen Abiturienten viel Glück und Erfolg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen