Hier entsteht ein Buch

Destiny am Arsch!

Hombré Dienstag, 14. Mai 2013 No comments
So, hallo erstmal. Ich weiß nicht ob ihr's schon wusstet, aber ich bin wieder da :)

Allerdings mit leeren Händen. Denn, wie zur Hölle auch immer, hab ich es tatsächlich geschafft, meine kompletten "The Way Of Destiny" Dateien und Aufzeichnungen zu löschen...
Selbst die Sicherungskopie auf meinem USB-Stick hab ich verschlampt :(
Also hab ich aus Frust erst einmal ne Pause eingelegt. 2 Monate.

Aber irgendwann kommt man an den Punkt, an dem man merkt, dass man mal weiter machen muss, weil das sonst nie was wird. Und deshalb bin ich wieder hier. Da mein Destiny-Projekt ja jetzt ins Wasser gefallen ist, wird es in nächster Zeit noch nicht ganz so viele Posts geben. Aber ich bemühe mich, euch über meinen aktuellen Stand auf dem Laufenden zu halten und noch ein paar lyrische Gedankencocktails auszuschenken ;)

In diesem Sinne "Happy Birthday Che Guevara"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen