Hier entsteht ein Buch

StatusUpdate

Hombré Donnerstag, 16. Mai 2013 No comments
Ok, also wie sieht's aus?
 
Zurzeit fehlen dem männlichen Mann immer noch mehr als 100 Seiten und das wird wahrscheinlich auch in näherer Zukunft so bleiben, da ich mittlerweile an einem neuen Buchprojekt arbeite.
 
Worum es darin geht, erzähl ich euch in einem anderen Post. Und ich bin mir sicher, dass auch der ein oder andere Textauszug daraus seinen Weg hier auf diesen Blog finden wird.
 
Grund für meinen Projektwechsel war, dass der männliche Mann eher als Einstieg diente, mich mit der Materie Bücher zu schreiben näher auseinanderzusetzen. Es gab keine richtige Story, die Handlung schien abstrus und ohnehin waren es eher ein Haufen Kurzgeschichten.
 
Nicht dass ich das jetzt schlechtreden wollte. Nein. Ich stehe immer noch voll und ganz hinter ihm. Aber es ist einfach schwer etwas zum Abschluss zu bringen, dessen Handlung, dessen Geschichte sich gar nicht richtig entfalten konnte.
 
Und deshalb hab ich den männlichen Mann erstmal zur Seite gelegt und mich einem neuen Buch gewidmet. Mit richtiger Handlung, mit nachvollziehbaren Gedankengängen, mit einer ausgeklügelten Storyline und allem drum und dran.
 
Wie es dann jetzt mit diesem Projekt weiter geht, werde ich wie immer am Wochenende in einem kurzen Überblick berichten.      :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen