Hier entsteht ein Buch

Kommentare:

  1. Das ist der Grund aus dem ich immer mit Stift und Papier ins Bett gehe. Und mir angewöhnt habe auch im Dunkeln schreiben zu können.

    AntwortenLöschen
  2. Sollte ich mir wohl auch mal angewöhnen. Aber dann krieg ich wahrscheinlich gar keinen Schlaf mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich nur zu gut ;)
    Bis wann muss dein Buch fertig sein?

    AntwortenLöschen
  4. Naja, nachdem sich das jetzt schon fast zwei Jahre hinzieht, hatte ich eigentlich diesen Herbst fertig werden wollen.
    So wies aussieht wird das aber wohl nix. Und da nun privat einiges ansteht, bleibt mir wenig Zeit zum Schreiben.
    Aber vlt. wirds ja was bis zum Jahresende; wenn die Apocalypse nicht dazwischen kommen sollte :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, verständlich ... wünsche dir aber doch viel Glück und Erfolg dabei :)
    Die Apocalypse sollte besser nicht eintreffen^^

    AntwortenLöschen