Hier entsteht ein Buch

Thunderstorms

BlackSunrise Donnerstag, 30. August 2012 No comments
Millionen Volt starke Blitze krachen durch die tiefdunkle Nacht, als wollten sie die Erde entzwei spalten, während Zentimeter dicker Hagel den passenden Trommelwirbel dazu liefert und der prasselnde Regen staubige Erinnerungen an heiße Sommertage wegspült. Wahre Lichtexplosionen lassen den Himmel immer wieder von neuem taghell und blendend weiß erstrahlen. Tosender Wind weht die Nässe unter die Vordächer eines jeden Hauses. Man glaubt die Welt gehe unter.

Ich also Post geschlossen, PC ausgemacht, Kabel rausgezogen und ab nach draußen. Selten so ein geiles Gewitter gesehen.

Wo ich aber gestern stehen geblieben war...
Die letzten drei Tage hab ich also je drei Seiten geschrieben. Aufgerundet macht das zehn und damit wär ich schon mal genauso weit, wie ich es erst am Ende der ersten Woche gewesen war. *freu*

Heut dann mal ein Tag Pause und Zeit, um anderen Dingen nachzugehen. Wie weit ich morgen komme, wird sich dann zeigen. Jedenfalls ist mein Ziel, die nicht geschafften 27 Seiten schnellstens wieder aufzuholen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen