Hier entsteht ein Buch

Wochenüberblick (3)

BlackSunrise Sonntag, 19. August 2012 No comments
Oh god, why? Nachdem ich an den ersten zwei Tagen je eine Seite geschrieben hatte, war mein übertriebenes Ziel für den Mittwoch ja zehn Seiten gewesen. Das hab ich natürlich nicht geschafft, aber immerhin vier. Dummerweise dachte ich mir dann wie so oft "Ach, heute machste mal nix, du hast ja noch das Wochenende". Ok.

Heute, am letzten Tag dieser Woche, sitze ich hier mit der Aufgabe 14 Seiten in fünf Stunden zu schreiben. Bis jetzt hab ich zwei davon geschafft, noch zweieinhalb Stunden Zeit und keine Lust mehr. Im übrigen bin ich auch noch ziemlich frustriert darüber, dass Youtube den ToonTimes90 Kanal gelöscht hat.

Nächste Woche werde ich vlt. früher anfangen und dann steh ich auch mal nicht unter Zeitdruck. Hoffentlich. Doch jetzt gönn ich mir eine unverdiente Pause und mach Schluss.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen