Hier entsteht ein Buch

Beware of the Slenderman

BlackSunrise Montag, 20. August 2012 No comments
Erste 20-Seiten-Woche vorbei und wie sieht's aus? Nunja, gestern Abend noch mal in die Tasten gehauen und zwei Seiten geschrieben. Das macht dann für die letzte Woche wohl insgesamt zehn. Leider nur die Hälfte meines mir vorgenommenen Ziels.

Heute hab ich auch nur zwei Seiten geschrieben, obwohl ich diese Woche eigentlich noch weniger Zeit habe und auch mal früher ins Bett wollte, als immer mitten in der Nacht. Aber bisher wurde da noch nichts drauß.

Übrigens findet jetzt auch der Slenderman seinen Weg ins Buch. Was er aber dort tut, ob Hitler ihm wohl entkommen kann und was der Slenderman mit Gott zu tun hat, ist zwar noch nicht ganz klar, wird jedoch mit Sicherheit demnächst rauskommen. Also seid gespannt wie's weiter geht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen