Hier entsteht ein Buch

Kommentare:

  1. Ohje, das Gefühl kenne ich zurzeit nur allzu gut. Ich drück dir die Daumen, dass es morgen besser läuft. Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem ist aber, wenn du genau weist, wie es die nächsten fünf Seiten weitergeht, du dich aber zuerst mit diesem einen Satz rumplagen musst, damit der Rest folgen kann. Aber es läuft wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Hm, ich weiß nicht, ob das dein Ding ist oder ob du das vielleicht auch schon kennst, aber mir hat "Write or Die" während NaNo 12 sehr geholfen, mit diesen lästigen Blockaden fertig zu werden. Du kannst ja mal reinschauen. :) http://writeordie.com/ Drück dir jedenfalls die Daumen, dass es bald voran geht! :)

    Liebe Grüße von der Zwiebel~

    AntwortenLöschen
  4. Hey Zwiebel,
    Danke für den Tipp. Es ist wahrscheinlich genau das, was ich gebrauct habe ;) Werd mich also jetzt mal dran setzen und dann morgen berichten, wie's lief. Bin aber ziemlich zuversichtlich. :D

    AntwortenLöschen