Hier entsteht ein Buch

Wochenüberblick (7)

BlackSunrise Sonntag, 16. September 2012 5 comments
Hipp Hipp Hurra! Oder doch nicht?
Mein erstes (großes) Kapitel/Geschichte/Abschnittdingsens ist fertig. Das heißt 55 Seiten voller Spiel, Spaß und Spannung. Allerdings stellt sich da doch die Frage, ob sich so etwas nicht lieber noch einmal unterteilen ließe. Gegebenfalls werde ich aber einfach größere Absätze setzen.

Andererseits hab ich diese Woche mein Ziel aber mal wieder nicht erreicht. Obwohl, im Prinzip...
Die 20 Seiten hab ich tatsächlich geschafft. Leider musste ich mein Ziel aus Zeitmangel höher setzen. Um genau zu sein, hab ich es diesmal um 17 Seiten verfehlt ;)

Dazu kommt, dass in Betracht der Größe jeder dieser Einzelgeschichten, wohl weniger von ihnen ihren Platz ins (erste) Buch finden, weshalb meine bisherige Gesamtseitenzahl sinkt. Damit wäre ich bei etwa 125 Seiten. Es bis zum 1. Oktober, sprich in zwei Wochen, fertig zu schreiben, hieße, pro Woche mehr als 50 Seiten abzutippen. o.O
Das war's dann wohl...

Kommentare:

  1. Keine Sorge. Ich werde auch nie fertig. Obwohl, bald vielleicht... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses "bald" kenn ich ;D
    Aber irgendwann...
    wünsch dir viel Erfolg und mir auch

    AntwortenLöschen
  3. Hey BlackSunrise!
    Das mit dem Kapitel ist doch schon mal ein voller Erfolg! Gratuliere.
    Den Rest schaffst du bestimmt auch noch - bleib dran. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Regina, Danke ;)
    Wie läufts eigentlich bei dir? Lange nix mehr gehört. Is nach den 200 Seiten Schluss?

    AntwortenLöschen
  5. Lieb, dass du fragst - danke dir.
    Die letzte Woche liefs gar nicht gut. Ich war so demotiviert, dass ich gar nichts geschrieben habe - keine Mails, keine Kommentare im FB und nichts im Blog. Heute hatte ich eine coole Idee, die ich dann morgen in Worte umsetzen möchte... ;-)) Mal sehen, obs klappt.
    Nein, die 200 Seiten sind leider erst der Anfang. Hab noch viel Weg vor mir - falls ich die Geschichte nicht kürzer zusammen fassen kann, läuft es wohl oder übel auf ein Buch mit über 1000 Seiten hinaus. *Ächz*
    Janu, ich habe ja Zeit - im Gegensatz zu dir;-))

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen