Hier entsteht ein Buch

Wochenüberblick (6)

BlackSunrise Montag, 10. September 2012 No comments
Es grenzt tatsächlich ans Unfassbare. Woche für Woche. Jedes verdammte Mal packe ich es einfach nicht die 20 Seiten zu schreiben. Und jedes Mal sage ich, nächste Woche wirds besser. Dann lass ich mich mal nicht so leicht ablenken und stürz mich richtig rein in die Arbeit. Jedes verdammte Mal.

Aber daraus wird einfach nix! Auch diese Woche nur 6 Seiten geschrieben. Montags zwei und Donnerstags nochmal vier. Und den Rest von der Woche? Nada. Ich stehe somit bei 50 nachzuholenden Seiten und mein gesetztes Ziel ist noch gerade einmal drei Wochen entfernt. Supii. Im Kopf also einen kurzen Dreisatz vollführt und siehe da - schlappe 37 Seiten müsste ich jetzt alle sieben Tage schreiben. Kein Problem :)

Für heute sieht es aber schon mal gar nicht so schlecht aus. Meinen von Freistunden übersäten Morgen erst einmal genutzt und 7 Blätter voll geschrieben. Abgetippt, macht das etwa 5. Nur leider ging mein Plan, dann noch die nächsten fünf zu schreiben, sodass ich ein Viertel meines Wochenziels schon einmal gepackt hätte, nicht ganz gut.
Das Abtippen hat viel länger gedauert, als es zu verfassen (die liebe Arbeitsmoral :D) und damit war der Tag gelaufen. Immerhin 6 Seiten hab ich jetzt schon mal.
Morgen geht's weiter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen