Hier entsteht ein Buch

Uberman - Anlauf nehmen

Hombré Montag, 21. Oktober 2013 No comments
 
Trotz der Tatsache, dass ich mittlerweile während meinen Naps träume, was ein sicheres Zeichen für REM Schlaf ist, beende ich an dieser Stelle vorerst meine Zeit als polyphasisch Schlafender. Ich musste feststellen, dass der drastige Schlafentzug wesentlich härter war als gedacht. Außerdem bin ich viel zu unvorbereitet da hineingegangen. Alles war viel schwieriger als ich es mir vorgestellt hatte. Umso mehr freue ich mich jetzt drauf endlich mal wieder ausschlafen zu können.
 
Manch einer wird nun vielleicht sagen "Aber gestern hast du doch noch gemeint, du gibst dem Uberman noch eine Chance?". Und das stimmt auch. Ich werde mich jetzt eine Woche lang ausschlafen, die Reserven wieder auffüllen und mir ein paar Gedanken zu effizientem Wecken und genügend Arbeit für die Nacht machen. Denn ab nächsten Montag starte ich dann meinen finalen Versuch endlich polyphasisch zu schlafen. Und wenn ich auch den noch versauen sollte, dann bleibt mir wohl doch nur der Everyman...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen