Hier entsteht ein Buch

Random Post (1)

BlackSunrise Montag, 23. Juli 2012 2 comments
Voller Elan eingestiegen, die letzten paar Kapitelseiten noch einmal gelesen, 1 Seite geschrieben - und das war's. Und das einfach jedes Mal. Ich lese viel lieber meine Kapitel anstatt, dass ich sie schreibe. Aber das kann ja irgendwie nicht der richtige Weg sein. Immerhin hab ich noch ein paar Fehler ausgemerzt, Absätze gesetzt und an meiner Sprache gefeilt.
Ja, ja, vielleicht morgen ;)


Kommentare:

  1. Jaja, bitte heute (am 24. Juli)! Warte schon ganz ungeduldig auf Neuigkeiten! :-))
    Wenn ich an meiner Geschichte weiterschreibe, mache ich das so, dass ich nur die letzten drei bis fünf Sätze lese, sonst bin ich nur noch am Umschreiben - versuch es doch auch mal mit dieser Methode.
    Ich drück die Daumen.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Problem ist, dass sich meine Passagen teils dermaßen verschachteln, dass ich einfach nicht drumherum komme noch mehr zu lesen und dabei wieder ins Umschreiben gerate :(
    Aber immerhin wird dadurch der Rest etwas besser ;)

    AntwortenLöschen