Hier entsteht ein Buch

Back from the Dead

BlackSunrise Sonntag, 22. Juli 2012 No comments
So, zurück aus'm Urlaub und bevor es demnächst wieder los geht, gilt es jetzt die Finger flitzen zu lassen und die ein oder anderen Kapitel zu schreiben.

Und jetzt die Wahrheit: Knappe zwölf Stunden ist es her, da hab ich auf diesen lustigen Button gedrückt, der es mir erlaubt einen neuen Beitrag zu schreiben. Und erst jetzt kurz vor Mitternacht stelle ich ihn fertig, obwohl in ihm nichts, ich wiederhole, rein gar nichts aussagekräftiges oder auch nur annähernd bedeutendes drin steht. So, komme ich also vorran. Unterkriegen lasse ich mich dennoch nicht und glaube weiterhin daran, dass morgen alles anders wird.

Jetzt genieße ich aber erst einmal zehn Minuten Ruhe, poste noch einen Textauszug und schau mir dann um 00.05 Uhr Pathology an. In diesem Sinne Gute Nacht und Viel Spaß beim Film.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen