Hier entsteht ein Buch

Weiter geht's

BlackSunrise Montag, 11. Juni 2012 No comments
So, heute mal geschafft, all die restlichen, bisher nur auf Papier existierenden Seiten abzutippen. Da sich darunter auch einige neue Kapitelanfänge befanden, gibt mir das wieder Stoff zum Weiterschreiben. Demnach werde ich wohl die nächsten 90 Tage noch viel Arbeit vor mir haben. Aber immerhin wird es sich lohnen.

Die restliche Zeit wie so oft (ich lern es einfach nicht) mit der Googlesuche verbracht. Dennoch einen tollen Link gefunden, der zugleich viel verspricht und davon auch einiges hält. Und dabei festgestellt, dass das beliebteste Blog-Thema wohl Mode & Lifestyle ist. Hier wird man also auf jeden Fall fündig. Nur ich nicht, da ich mich weder um die Qualität meines Nagellacks kümmern muss, noch irgendwann einmal Anlass dazu finden würde mir ein Sommerkleid zu kaufen. Die Bloggerwelt ist eindeutig vom weiblichen Geschlecht dominiert. Mir soll's Recht sein.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen