Hier entsteht ein Buch

Es beginnt

BlackSunrise Dienstag, 5. Juni 2012 1 comment
So..
Einen Blog erstellen - abgehakt. Dann kann's ja jetzt los gehen.

Doch zuerst die Vorgeschichte:

Herbst 2010 beginnt die Legende eines der ungewöhnlichsten Geschöpfe dieser Erde. Und das an einem frühen Dienstagmorgen - in einer Mathestunde. Während Herrscharen von Schülern das Auf und Ab verhasster Sinusfunktionen auf Millimeterpapier bringen, erwacht auf einem linierten Stück Papier eines gewöhnlichen Schulblocks die kleine Farm zum Leben. Und mit ihr der männliche Mann und sein bestoppeltes Schwein. Damit fing es an.

Mittlerweile sind 1 1/2 Jahre vergangen und der männliche Mann hat schon einiges erlebt. Aus dem Stück Papier wurden ganze Hefter voll und der ein oder andere Kugelschreiber musste schon sein Leben lassen. Doch das reicht uns nicht! *Peitschenschlag*

Und deshalb entstand dieser Blog. In 1 1/2 Jahren hat der männliche Mann viel gesehen. Aber er möchte raus in die Welt. Er möchte seinen Weg finden in die Häuser und Herzen von Millionen von Menschen. Doch er ist noch nicht bereit. Noch fehlt es ihm an Ausdruckskraft und Durchhaltevermögen. Aber das ändert sich heute.

Mein Ziel war es Sommer 2011 den männlichen Mann der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Aber ich scheiterte. Zu wenig Zeit, zu wenig Ideen, zu wenig Enthusiasmus. Ein viertel der Geschichte steht bereits schwarz auf weiß geschrieben, doch der Rest eben nicht. Für den Sommer diesen Jahres wird es ebenfalls zu knapp. Schuld ist wieder der Zeitaspekt. Doch von aufgeben kann nie die Rede sein. Herbst 2012 soll veröffentlicht werden. Und dafür brauche ich euch!

Grob durchgerechnet habe ich demnach etwa 100 Tage Zeit dem männlichen Mann den Feinschliff zu verpassen, den er noch dringend benötigt. Damit ich das packe, brauche ich Feedback und Motivation. Tag für Tag werde ich posten, was ich geschafft habe und gelegentlich einige Auszüge veröffentlichen. Was mir dann nur noch fehlt ist eure Unterstützung. Daher dient dieser Blog als Motivationsquelle für mich und andere, die ebenfalls einen kleinen Anschubser in ihrer Sache benötigen. Vielleicht findet der männliche Mann hier sogar ein paar neue Freunde.

In diesem Sinne eine Gute Nacht und dass ihr morgen wieder vorbeischaut auf http://der-maennliche-mann.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen für Dein Projekt. Ich bin schon sehr neugierig und werde es verfolgen.
    Lg Alpha

    AntwortenLöschen