Hier entsteht ein Buch

Mal unter uns...

BlackSunrise Sonntag, 10. Juni 2012 No comments
...hast du geliked? Cool, oder? Mein Verweis hier an kostenlose-javascripts.de, die übrigens noch mehr tolles Zeug bereitstellen. Aber jetzt zu wichtigerem: Unsre Elf hat gewonnen! Auch wenn ich sagen muss, dass mir das Spiel nicht unbedingt gefallen hat und wir wahrscheinlich auch nur aufgrund des 4. Offiziellen das Siegestor geschossen haben, 3 Punkte sind 3 Punkte. Und deshalb: Ole Ole Ole Ole!

Selbst der männliche Mann hat da die Deutschland Flagge vor seiner Veranda gehisst. Mal sehen wie lange sie noch hängen bleiben darf. Was er übrigens noch an diesem Wochenende gemacht hat, davon werde ich vielleicht morgen berichten. Denn zurzeit hab ich einen ziemlich steifen Nacken und geh erstmal schlafen.

P.S.    Es ist weg...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen