Hier entsteht ein Buch

Die Steinschleuder-Theorie

BlackSunrise Montag, 23. Juli 2012 No comments
Ich mus sagen der Film ist wirklich Kult in meinen Augen. Und deshalb, da die Werbepause begrenzt ist, ohne viele Worte hier der nächste Auszug.

Die Sonne begann langsam sich auf ihre Nachtruhe vorzubereiten und lies noch einmal die kleine Farm in schönstem karmesinrot erstrahlen, als von irgendwoher Motorengeräusche zu hören war. Ein Jeep näherte sich der Farm mit rasantem Tempo. Hinter ihm waren etwa ein dutzend weitere Jeeps zu erkennen und am Horizont konnte man die Umrisse eines Helikopters ausmachen. Als der erste Jeep an der kleinen Farm ankam, bremste er so abrupt ab, dass die drei darauffolgenden Autos keine Chance mehr hatten auszuweichen. In einem riesigen Feuerball und unter lautem Getöse explodierten die vier Gefährte und schleuderten brennende Wrackteile durch die Gegend.
           Die darauffolgenden Autos machten es besser. In Reih und Glied, schön sauber nebeneinander geparkt standen sie vor der kleinen Farm und warteten auf die Landung des Helikopters. Das sollte allerdings nie geschehen, da sich der Pilot dachte: „Diese Pisser werden mich nie wieder sehen.“. Deshalb flog er einfach über die Behausung des männlichen Mannes hinweg und versuchte stattdessen den Guru mit einer amerikanischen AGM-114 Hellfire abzuschießen. Auf Knopfdruck des Piloten entzündete sich die Treibladung der Boden-Luft-Rakete am rechten äußeren Spoiler und die Hellfire sauste mit Mach 1,3 Richtung Erde. Dank eines schnellen Stoßgebetes an Iris wurde der Guru aber verschont und statt seiner wurde eine Schildkröte, die gerade auf ihrer Pilgerreise zur anderen Straßenseite war, pulverisiert.
          Im Glauben den Guru erledigt zu haben flog der Pilot mit einem breiten Grinsen noch eine gute dreiviertel Stunde weiter in Richtung Nord-Süd-Ost und stürzte dann aufgrund des leeren Tankes in eine kleine Tankstelle, die deswegen am nächsten Montag von einem netten Herrn besucht wurde, der eine neue Eingangstür einsetzte, da die alte wegen des abgestürzten Helikopters eine nicht zu übersehende Schramme am Türknauf erlitten hatte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen