Hier entsteht ein Buch

Typisch

BlackSunrise Mittwoch, 15. August 2012 1 comment
Es helfen einem die überzeugendsten Kopfhörer nichts, wenn man dennoch aufgefordert wird Karten zu spielen. Und so gehen wieder einmal zwei wertvolle Stunden dahin. Mir bleibt also nichts übrig, als zu hause schnell ein Käsebrötchen runterzuwürgen und mich dann direkt wieder ans Werk zu machen. Doch kaum eine Seite geschrieben - da stockt es schon :(

Es ist wie immer. Wenn ich mir vor einem halben Jahr vorgenommen hatte, eine Seite pro Tag zu schreiben, vergingen Wochen bevor auch nur der erste Satz da stand. Und wenn es dann jetzt bald auf die Zielgerade geht und pro Tag nun 5 Seiten anstehen, packe ich gerade einmal eine. Eine einzige Seite, die mir allerdings damals schon gereicht hätte. Typisch.

Siebzehn Seiten noch für diese Woche. Auch wenn ich so einiges lieber tuen würde, als zwanghaft diese zu schreiben, was im Übrigen auch nicht empfehlenswert ist, werde ich mich dennoch jetzt überwinden und ganz spontan noch heute Abend zehn Seiten schreiben. Damit hätte ich dann außerdem die Einhunderter Marke überschritten :D  Yeeaaah! Aber noch ist es zu früh für Jubel. Morgen vielleicht...

1 Kommentar:

  1. Hallo =)

    Du hast Glück, ein Platz in Team B ist frei. Deine Teamleiterin ist Marleen
    http://minisbuecherblog.blogspot.de/

    Wenn du dich mit anderen austauschen möchtest geht dies bei Lovelybooks
    http://www.lovelybooks.de/gruppe/969038570/aufgabenchallenge_2012_13_team_b_/

    Bei Facebook gibt es leider keine Gruppe.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Challenge

    AntwortenLöschen