Da ich heute morgen leider nicht mehr dazu kam, meinen gestrigen Tag zusammen zufassen, tu ich das jetzt einfach für zwei Tage. Sie gleichen sich ohnehin wie eineiige Zwillinge. Vorneweg erstmal: Ich hab's nicht geschafft. Ich bin mal wieder eingepennt.
Nachdem ich ja den Montag ohne Probleme überstanden hatte, dank der zwei Stunden extra Schlaf, lief es in der Nacht nicht mehr allzu gut. Ab dem 1 Uhr Nickerchen war ich dauermüde und wartete im Prinzip nur sehnlichst auf meine nächste Ruhepause. Die Zeit vertrieb ich mir mit Fernsehen und Videospielen. Das 5 Uhr Nickerchen warf mich dann allerdings komplett aus der Bahn. Über meine 20 Minuten Schlaf hatte ich einen kompletten Blackout und dachte schon ich hätte ihn irgendwie verpasst, weshalb ich mich gleich noch mal hinlegte. Danach war ich so müde, dass ich knappe vier weitere Stunden gepennt hab.
Tagsüber ging es mir dann natürlich wieder super, aber letzte Nacht wieder dasselbe. Obwohl ich bis um 5 Uhr überhaupt keine Anzeichen von Müdigkeit zu zeigen schien, war ich nach dem Nickerchen dermaßen hinüber, dass ich wieder vier Stunden schlafend auf der Couch verbrachte. Wenn das so weiter geht, komm ich natürlich nie in einen Rhythmus rein.
Für heute Nacht werd ich mir was überlegen müssen, wie ich mir die Zeit von 5 bis 9 effektiv vertreiben kann. Das ist halt der Nachteil daran ein solches Experiment alleine durchzuführen. Man muss sich stets selbst darum kümmern, dass einem die Augen nicht zufallen. Aber vielleicht hilft ja ein Spaziergang...
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen